Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Generalversammlung 2015

06.01.2015, 13:54 | Kategorie Verein | von Sascha Tiedemann

Einladung zur Generalversammlung
Des Bartelsdorfer SV e.V. von 1932
Samstag, 31.01.2015, Beginn 20.00 Uhr
Sporthaus

Der Bartelsdorfer SV lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung am Samstag den 31.01.2015, Beginn 20.00 Uhr, ein. Die Generalversammlung findet im Sporthaus der Mehrzweckhalle statt.

Tagesordnungspunkte:
1. Eröffnung u. Begrüßung
2. Rückblick
3. Protokoll der GV 2014
4. Kassenbericht u. Entlastung
5. Wahlen
6. Berichte aus den Abteilungen
7. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind vor Beginn der Versammlung an den Vorstand zu richten.

Für Getränke und Pizza ist wie immer gesorgt! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

0 Kommentare

Weihnachtsfeier für alle

11.11.2014, 16:45 | Kategorie Fussball | von Sascha Tiedemann

Die diesjährige Weihnachtsfeier des BSV für Spieler und Fans findet am Sonntag, den 16.11.2014 statt.

Beginn der Veranstaltung ist um ca. 14:00 Uhr in der Sportbude in Bartelsdorf.
Vorher spielt unsere zweite Herren ihr letztes Hinrundenspiel ab 12 Uhr in der BSV Arena!

Für Pizza und Bier ist gesorgt. Alle Spieler und BSV-Fans sind herzlich eingeladen zu dieser Veranstaltung.

0 Kommentare

TuS Hemslingen/Söhl. II - Bartelsdorfer SV 2:9 (1:4)

27.10.2014, 21:02 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit einem unangefochtenen 9:2-Kantersieg überfuhr der Bartelsdorfer SV die zweite Vertretung des TuS Hemslingen/Söhl. Der BSV bestimmte von Beginn an das Spiel und hätte bereits nach einer Viertelstunde deutlich führen können. Lediglich Christian Gerken brachte die Gäste in der 8.Minute mit 1:0 in Front. Die löchrige Abwehr des TuS ließ sich immer wieder ausspielen und konnte auch das 0:2 durch Söhnke Riebesell in der 22. Minute nicht verhindern. Die BSV-Deckung schien daraufhin den TuS nicht mehr ernst genug zu nehmen und handelte sich durch Gerrit Bruns prompt den Anschlusstreffer ein (28.). Bis zur Pause jedoch war der BSV durch Tore von Kristan Baden (34.) und Heiko Breunig (42.) wieder klar vorn. Breunig legte dann nach dem Wechsel noch nach und erhöhte in der 54. und 63. Minute auf 6:1. Noch mehr gebeutelt wurde der TuS, als er ab der 65. Minute mit zehn Mann auskommen musste, da einer seiner Akteure wegen Nachtretens die rote Karte sah. Das muntere Toreschießen setzte sich weiter fort: Kristan Baden erhöhte in der 71.Minute auf 7:1, doch dann musste der BSV durch einen schönen Treffer von Hauke Lünsmann sein zweites Gegentor hinnehmen (73.). Söhnke Riebesell stellte aber den alten Abstand mit dem 8:2 bald wieder her (79.) und zum Abschluss verwandelte Jan-Hendrik Hesse einen Handelfmeter in der 83. Minute zum 9:2.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken | Söhnke Riebesell | Kristan Baden | Heiko Breunig | Heiko Breunig | Heiko Breunig | Kristan Baden | Söhnke Riebesell | Jan-Hendrik Hesse

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - MTV Jeddingen II 3:1 (2:0)

21.10.2014, 20:09 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV behielt nach einer akzeptablen Leistung mit 3:1 die Oberhand über den bisher überraschend erfolgreichen Klassenneuling MTV Jeddingen II. Den Gästen wurde bereits in den ersten fünf Minuten der Schneid abgekauft, denn Christian Gerken markierte bald nach dem Anstoß das 1:0 für den BSV. Die Gäste vermochten sich fortan nicht so recht in Szene zu setzen, zeigten hin und wieder Abwehrschwächen und blieben im Angriff einiges schuldig. Bei überwiegend leichten Feldvorteilen sorgte Christian Gerken in der 33. Minute mit seinem zweiten Tor für eine beruhigende Halbzeitführung. Nachdem der BSV in der ersten Viertelstunde nach dem Wechsel mit weiteren Torchancen recht großzügig umgegangen war, erzielte der MTV in der 61. Minute den überraschenden Anschlusstreffer, als Malte Früchtenicht nach einer Flanke von rechts am langen Pfosten genau richtig stand und per Kopf einnickte. Der BSV schien nun vorübergehend zu wanken, fing sich aber dann wieder. Endgültig siegessicher konnte er sich aber erst in der 88. Minute fühlen, als Söhnke Riebesell einen Freistoß aus 17 Metern - von einem Gegenspieler leicht abgefälscht - zum 3:1 verwandelte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken | Christian Gerken | Söhnke Riebesell

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - Vahlder SV II 0:6 (0:1)

21.10.2014, 20:08 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV II vermochte sich gegen den Vahlder SV II nur in der ersten Spielhälfte einigermaßen aus der Affäre zu ziehen, verlor dann aber nach einer desolaten letzten halben Stunde noch mit 0:6. Die Gäste bestimmten von Anfang an das Spielgeschehen, konnten sich aber gegen die BSV-Abwehr erst nach rund halbstündiger Spielzeit erfolgreich durchsetzten und erzielten durch Dennis Karstens die 1:0-Führung. Nach knapp einer Stunde war Ismail Dag zum zweiten Mal für Vahlde erfolgreich und bewirkte damit beim BSV einen Trend, die Niederlage vorzeitig zu akzeptieren. Bis zum Abpfiff dominierte der Tabellenführer dann eindeutig und erzielte durch Carsten Brunckhorst, Renè Ehlbeck, und zwei Mal Yannik Glimmann einen in dieser Höhe kaum erwarteten 6:0-Sieg.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: 1 << 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!