Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Bartelsdorfer SV II - BW Westervesede III 0:1 (0:1)

14.03.2016, 19:23 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Mit der 0:1-Niederlage gegen den Nachbarn BW Westervesede III war der Bartelsdorfer SV II höchst unzufrieden. Hatte die BSV-Elf am Vorwochenende trotz weitgehender Unterlegenheit gegenüber dem Gegner aus Ostervesede einen 6:2-Sieg eingefahren, verhielt es sich gegen Westervesede umgekehrt. Der BSV diktierte während der gesamten 90 Minuten das Geschehen, brachte es aber zu keinem Torerfolg. Die Gastgeber waren zwar öfter am Ball, vertändelten sich aber zu oft in der aufmerksamen gegnerischen Deckung, waren zweikampfschwach und vor dem Gästetor zu unentschlossen und wenig durchschlagskräftig. Dadurch kam der BSV während des gesamten Spiels zu keinen klaren Torchancen. Da konnten die Blau-Weißen bei ihren gelegentlichen Vorstößen schon eher für Gefahr sorgen, doch auch bei ihnen waren Torchancen Mangelware. In der 43. Minute jedoch glückte den Gästen durch Marcel Sternberg der Treffer des Tages. So sehr sich die Hausherren im zweiten Spielabschnitt auch mühten, sie hätten bei ihrer Spielweise sicherlich an diesem Tag auch nach deutlich längerer Spielzeit kein Tor erzielt.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - TuS Ostervesede II 6:2 (0:2)

07.03.2016, 19:45 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die BSV-Zweite startete mit einem hohen 6:2-Sieg über den TuS Ostervesede II in die Rückrunde. Doch das klare Ergebnis täuscht über den wahren Verlauf des Spiels deutlich hinweg. Der TuS verschaffte sich in der ersten Spielhälfte nicht zu übersehende Vorteile gegenüber dem BSV, der verkrampft und wenig einsatzfreudig wirkte. So gingen die Gäste in der 30. Minute durch Frederik Bassen verdient in Führung und verschafften sich unmittelbar vor dem Pausenpfiff durch einen weiteren Treffer von Johannes Gamnitzer einen 2:0-Vorteil. Das Spiel hätte vielleicht einen anderen Verlauf genommen, hätte der TuS mit dem ersten Angriff nach der Pause nicht die Chance zum 3:0 kläglich vergeben. Der BSV kam durch Sascha Tiedemann in der 53. Minute auf 1:2 heran, doch bestimmten die Gäste noch eine halbe Stunde lang das Spiel, vergaben jedoch ein Vielzahl von guten Einschussmöglichkeiten. Nachdem Jochen Meinke in der 75. Minute mit einem glasharten Schuss einen Foulelfmeter zum Ausgleich für den BSV verwandelt hatte, waren die Gastgeber nicht mehr zu halten. In der 77. Minute verlängerte der erstmals im Herrenbereich eingesetzte BSV-Nachwuchsspieler Dustin Hollmann eine hohe Flanke mit dem Kopf zur 3:2-Führung. Hollmann krönte seinen vor allem in der Endphase bemerkenswerten Auftritt in der 80. Minute mit dem 4:2, als er der TuS-Abwehr davonlief und souverän einschoss. Die in der letzten Viertelstunde konditionell stark abbauenden und scheinbar ohne Konzentration spielenden Osterveseder mussten in der 89. Minute durch Christian Lübke das 2:5 und durch einen in der Nachspielzeit von Tim Behrens direkt verwandelten Eckball gar noch das 2:6 hinnehmen. Dass er deutlich unter Wert geschlagen wurde, konnte den TuS kaum trösten.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Sascha Tiedemann | Jochen Meinke | Dustin Hollmann | Dustin Hollmann | Christian Lübke | Tim Behrens

0 Kommentare

Beitragseinzug zum 01. März 2016

20.02.2016, 15:47 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Sascha Tiedemann

Beim diesjährigen Beitragseinzug werden die Spartenbeiträge für Tennis und auch Aerobic erstmals zusammen mit dem BSV-Grundbeitrag eingezogen. Daher kann es zu anderen Beträgen als im vergangenen Jahr kommen.

Näheres kann man unter "Verein" -> "Beiträge" nachlesen oder per E-Mail an den Kassenwart klären.

0 Kommentare

Stempel für Krankenkassen

02.02.2016, 09:52 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Sascha Tiedemann



eure Stempel für die Bonushefte der Krankenkasse erhaltet ihr bei

Uwe Hollmann
Jägerberg 22
27383 Bartelsdorf
Tel: 04263/94238
Mail: uwe.hollmann@t-online.de

0 Kommentare

Generalversammlung 2016

13.01.2016, 11:06 | Kategorie Verein | von Sascha Tiedemann

Einladung zur Generalversammlung
Des Bartelsdorfer SV e.V. von 1932
Samstag, 30.01.2015, Beginn 20.00 Uhr
Sporthaus

Der Bartelsdorfer SV lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung am Samstag den 30.01.2015, Beginn 20.00 Uhr, ein. Die Generalversammlung findet im Sporthaus der Mehrzweckhalle statt.

Tagesordnungspunkte:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Rückblick
3. Protokoll der Generalversammlung 2015
4. Kassenbericht und Entlastung
5. Wahlen
6. Berichte aus den Abteilungen
7. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind vor Beginn der Versammlung an den Vorstand zu richten.

Für Getränke und Pizza ist wie immer gesorgt! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

0 Kommentare

Seite: 1 << 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!