Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Vahlder SV II - Bartelsdorfer SV 0:6 (0:2)

12.10.2015, 20:39 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Aufgrund einer zielstrebigen zweiten Halbzeit gewann der Bartelsdorfer SV beim Vahlder SV II deutlich mit 6:0. In der ersten Spielhälfte erweckten die Gastgeber nicht den Eindruck, als wollten sie sich vom BSV vorführen lassen und spielten munter mit. Zwar mussten sie in der 13. Minute durch einen sehenswerten Fallrückzieher von Marvin Hoyer die Führung der Gäste zulassen, konnten aber den ersten Durchgang insgesamt mindestens ausgeglichen gestalten. Lediglich im Abschluss haperte es. Dagegen konnten die mit ihren Angriffen torgefährlicheren BSVer unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff die Führung durch Christian Lübke auf 2:0 ausbauen. Nach dem Wechsel setzte sich bei Nachlassen der Gastgeber mehr und mehr die größere Routine des BSV durch, der in der 57. Minute mit dem 3:0 durch Martin Hoyer und dem 4:0 in der 66. Minute durch Christian Lübke kaum noch Zweifel über den Sieger aufkommen ließ. Schön abwechselnd im Toreschießen war dann Martin Hoyer in der 74. Minute mit seinem dritten Tor zum 5:0 wieder dran und Christian Gerken machte in der 85. Minute mit einem Kopfball ins lange Eck zum 6:0 das halbe Dutzend zum BSV-Sieg voll.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Marvin Hoyer | Christian Lübke | Marvin Hoyer | Christian Lübke | Marvin Hoyer | Christian Gerken

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - TuS Hemslingen/Söhl. II 18:1 (8:0)

07.10.2015, 11:08 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Bei dem Ergebnis von 18:1 für den Bartelsdorfer SV im Spiel gegen den TuS Hemslingen/Söhl. II handelt es sich keineswegs um einen Schreibfehler! Gegen den arg geschwächten und mit mehreren Altherrenspielern angetretenen TuS, altersmäßig eher dem S-40- und S-50-Bereich zuzuordnen, zeigte der BSV wenig Mitleid und nutzte seine Chancen gegen die bemitleidenswerten Gäste erbarmungslos aus. Den Auftakt machte Kristan Baden in der 5. Minute mit dem Führungstor, dem der BSV in der fairen Begegnung von der 19. Minute bis zur Pause sieben weitere Treffer zum 8:0 folgen ließ. Nach dem 9:0 in der 51. Minute kam der TuS in der 53. Minute zum Ehrentreffer und bisher einzigen Tor in dieser Saison, benötigte dabei aber die Hilfe von BSV-Abwehrchef Martin Aldag, der nach seinem vorhergehenden 25-Meter-Freistoßtor zum 7:0 den Ball so unglücklich an den Kopf bekam, dass das Leder im eigenen Tor landete. Beim Stande von 14:1 wurden die Gäste in der 67. Minute durch eine gelb-rote Karte auf zehn Mann reduziert, jedoch hatte das kaum noch Einfluss auf das Endergebnis von 18:1. Beim BSV trugen sich Kristan Baden, Christian Gerken, Heiko Breunig und Marvin Hoyer je vier Mal und mit je einem Treffer Martin Aldag und Tobias Willenbrock in die Torschützenliste ein.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Kristan Baden | Christian Gerken | Kristan Baden | Heiko Breunig | Heiko Breunig | Marvin Hoyer | Martin Aldag | Marvin Hoyer | Marvin Hoyer | Heiko Breunig | Heiko Breunig | Marvin Hoyer | Kristan Baden | Christian Gerken | Kristan Baden | Christian Gerken | Tobias Willenbrock | Christian Gerken

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - SSV Wittorf II 0:10 (0:6)

07.10.2015, 11:05 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Völlig von der Rolle war die zweite Vertretung des Bartelsdorfer SV bei der 0:10-Niederlage in seiner Begegnung mit Tabellenführer SSV Wittorf II. Nur in der ersten Viertelstunde konnte der BSV noch einigermaßen mithalten, aber nach dem 0:1 durch Florian Kollek gab sich ein Teil der BSV-Elf offenbar schon geschlagen, denn die Einsatzbereitschaft ließ häufig zu wünschen übrig. So baute der Gast seine Führung bis zur Pause durch einen weiteren Treffer von Florian Kollek, Christopher Hollmann, Simon Elbers, Lukas Klausen und Matthias Norden schon fast uneinholbar auf 6:0 aus. Auch der zweite Durchgang zeichnete sich durch eine deutliche Überlegenheit des SSV aus, der durch zwei weitere Tore von Christopher Hollmann, Florian Engling und Simon Elbers den zweistelligen Sieg perfekt machte. Fazit für den BSV: Abhaken und auf den nächsten Gegner konzentrieren.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

TuS Ostervesede - Bartelsdorfer SV 2:2 (1:2)

30.09.2015, 06:46 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit dem 2:2-Unentschieden zwischen dem TuS Ostervesede und dem Bartelsdorfer SV können beide Teams nicht zufrieden sein, haben sie sich damit im Kampf um einen Spitzenplatz doch gegenseitig Punkte abgenommen. Der TuS war mit Spielbeginn offensiv ausgerichtet und forderte die BSV-Abwehr mehr als einmal zu Rettungsaktionen heraus. Nach etwa einer Viertelstunde hatte sich der BSV auf den Gegner eingestellt und kam nun seinerseits zu Chancen, von denen Christian Gerken in der 19. Minute eine zur Führung nutzte. Die in der Folgezeit nicht immer fehlerfreie TuS-Abwehr hatte in der 30. Minute erneut das Nachsehen, als Fabriece Hollmann auf 2:0 für den BSV erhöhte. Doch die aufkommende Siegeshoffnung der Gäste wurde bereits in der 33. Minute durch den Anschlusstreffer von Marcel Kröger wieder getrübt. Der TuS drängte nun verstärkt auf den Ausgleich, der ihm wenige Minuten nach dem Wechsel infolge eines gegnerischen Abwehrfehlers durch Holger Weseloh auch gelang (48.). Die kampfstarke Partie wurde nun bis zum Abpfiff durch das beiderseitige Bemühen um den Siegtreffer gekennzeichnet. Pech für den BSV, als ein strammer Schuss von Lars-Daniel Baden vom Innenpfosten des langen Ecks zum Innenpfosten des kurzen Ecks sprang und dann vom TuS-Keeper aufgenommen werden konnte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken | Fabrice Hollmann

0 Kommentare

TuS Ostervesede II - Bartelsdorfer SV II 2:5 (1:1)

30.09.2015, 06:44 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Dank einer energisch begonnenen zweiten Halbzeit siegte der Bartelsdorfer SV II beim TuS Ostervesede II mit 5:2 Toren. Der BSV vergab bereits in der ersten halben Stunde gute Gelegenheiten, es verblieb aber lediglich bei einem in den ersten Minuten erzielten Lattentreffer des nach vorn gestürmten Abwehrspielers Jochen Meinke. Erst in der 31. Minute gelang Christian Lübke die Führung für den BSV, die aber noch vor dem Wechsel von Tobias Lohmann egalisiert wurde (40.). Nach Wiederanpfiff überraschte der BSV den TuS mit einer konzentrierten Offensive und setzte sich innerhalb weniger Minuten durch Sven Jaschan (49.), Christian Lübke (50.) und Sascha Tiedemann (52.) mit 4:1 ab. Die Hausherren konnten durch Pascal Schulze zwar vorübergehend auf 2:4 verkürzen (55.), aber bereits in der 60. Minute stellte Christian Lübke mit seinem dritten Treffer zum 5:2 den Sieg für den BSV sicher.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke | Sven Jaschan | Christian Lübke | Sascha Tiedemann | Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: 1 << 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >> 174

Verschiedenes

Saisonabschluss

Zum jährlichen Rückblick lädt der BSV am Samstag, den 27. Mai alle Spieler, Betreuer, Funktionäre, Fans, Sympathisanten oder Maskottchen in das Bartelsdorfer Sporthaus ein. Vorher spielt unsere zweite Herrenmannschaft um 13:30 Uhr zu Hause gegen Brockel. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Generalversammlung 2017

Der Bartelsdorfer SV lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung am Samstag den 28.01.2017, Beginn 20.00 Uhr, ein. Die Generalversammlung findet im Sporthaus der Mehrzweckhalle statt. Tagesordnungspunkte: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Rückblick 3. Protokoll der Generalversammlung 2016 4. Kassenbericht und Entlastung 5. Wahlen 6. Berichte aus den Abteilungen 7. Verschiedenes Anträge zur Tagesordnung sind vor Beginn der Versammlung an den Vorstand zu richten. Für Getränke und Pizza ist wie immer gesorgt! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

frohe Weihnachten

der BSV wünscht allen Mitgliedern, Fans und Vereinsfreunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch eins neue Jahr! Nur der BSV!

Weihnachtsfeier für Fans und Spieler

Die diesjährige Weihnachtsfeier des BSV für Spieler und Fans findet am Sonntag, den 27.11.2016 statt. Beginn der Veranstaltung ist um ca. 14:00 Uhr in der Sportbude in Bartelsdorf. Vorher spielt unsere zweite Herren ihr letztes Hinrundenspiel um 12 Uhr in der BSV Arena! Für Pizza und Bier ist gesorgt. Alle Spieler und BSV-Fans sind herzlich eingeladen zu dieser Veranstaltung.

Saisonabschlussfeier 2016

Zum jährlichen Rückblick lädt der BSV am Samstag, den 28. Mai alle Spieler, Betreuer, Funktionäre, Fans, Sympathisanten oder Maskottchen in das Bartelsdorfer Sporthaus ein. Vorher spielt unsere zweite Herrenmannschaft um 13:30 Uhr zu Hause gegen Fintel und unsere Erste Herrenmannschaft um 15:30 Uhr gegen den SV Taaken. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!