Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

VfL Visselhövede II - Bartelsdorfer SV 4:2 (2:1)

15.04.2014, 19:57 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Die erste Rückrundenniederlage erlitt der Bartelsdorfer SV mit 2:4 beim VfL Visselhövede II. Der ambitionierte BSV erwischte den besseren Start und ging bereits in der 4. Minute durch Kristan Baden in Führung, musste aber schon wenig später den Ausgleich der Gastgeber durch Benjamin Zabel hinnehmen (9.). Im weiteren Verlauf verschaffte sich der VfL durch das flüssigere und bessere Zusammenspiel die klareren Einschussmöglichkeiten, indem er mit stets hohen Flanken aus dem Spiel heraus und bei mehreren Eckbällen für höchste Gefahr vor dem BSV-Tor sorgte. In der 36. Minute zahlte sich der Vorteil der Gastgeber dann auch mit der 2:1-Führung aus, als wiederum Benjamin Zabel aus fast unmöglicher Lage den Ball im langen Eck unterbrachte. Nach dem Wechsel mobilisierte der BSV alle Kräfte und brachte durch seinen kämpferischen Einsatz den VfL verschiedentlich in Schwierigkeiten, aber am gegnerischen Strafraum war er oftmals mit seinem Latein am Ende und konnte sich so auch kaum Einschussmöglichkeiten verschaffen. In der 59. Minute jedoch zogen die Gastgeber durch einen von Vincent Teitz verwandelten Foulelfmeter auf 3:1 davon. Der BSV ließ sich dadurch aber nicht entmutigen, kam durch Heiko Breunig in der 63. Minute auf 2:3 heran und war dem Ausgleich hin und wieder nahe. Endgültig entschieden wurde die Partie erst in der Nachspielzeit, als erneut Vincent Teitz einen weiteren Foulelfmeter zum 4:2-Sieg für den VfL verwandelte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Kristan Baden | Heiko Breunig

0 Kommentare

Neue Schiedsrichter

09.04.2014, 20:12 | Kategorie Verein | von Jochen Meinke

Der BSV freut sich, zwei neue Schiedsrichter in seinen Reihen begrüßen zu können. Tim-Niklas Indorf und Sönke Schlemmer sind von nun an auf den Plätzen des Landes unterwegs, um den BSV hoffentlich gut zu repräsentieren. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.
Auf dem Foto haben sich alle aktiven Schiedsrichter versammelt: v.l. Schiedsrichterwart Johann Gerken, Tim-Niklas Indorf, Alex Meyer, Sönke Schlemmer, Betreuer Torben Behrend
[img=http://www.bartelsdorfersv.de/news/org/Homepage.jpg]

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - TuS Hemslingen/Söhl. II 3:0 (2:0)

07.04.2014, 20:57 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Mit dem 3:0-Sieg über des TuS Hemslingen/Söhl. II festigte der Bartelsdorfer SV den zweiten Tabellenplatz und rückte wieder näher an Spitzenreiter SV Lauenbrück heran. Der BSV übernahm von Anfang an die Initiative und ließ den Gästen während des gesamten Spiels kaum Möglichkeiten, das BSV-Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen. So gelang Christian Gerken in der 11. Minute mit einem Heber die BSV-Führung, dem Jan-Hendrik Hesse bald das 2:0 folgen ließ (14.). In den folgenden Aktionen erwies sich die BSV-Elf als nicht zwingend genug, um die Führung auszubauen. Dabei machte sich das Fehlen von Torjäger Heiko Breunig und Tim Behrens nachteilig bemerkbar. Bis in die Schlussphase hinein hatten die Gastgeber deutliche Feldvorteile und genug Chancen zur Resultatserhöhung, doch dauerte es bis zur 80. Minute, ehe Christian Gerken auf der rechten Seite davoneilte und maßgerecht in der Mitte für Martin Aldag auflegte, der überlegen zum 3:0 einschoss. Wenige Minuten später holte TuS-Torhüter Ari Petri außerhalb des Strafraums den einschussbereiten BSVer Marvin Hoyer regelwidrig von den Beinen und sah dafür die Rote Karte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Gerken | Jan-Hendrik Hesse | Martin Aldag

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - FC Walsede III 0:2 (0:0)

07.04.2014, 20:55 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Nach unbefriedigendem Spielverlauf musste der Bartelsdorfer SV II gegen den FC Walsede III eine 0:2-Niederlage einstecken. Beide Mannschaften konnten nicht sonderlich überzeugen, erspielten sich kaum Torchancen und fanden sich überwiegend mit Mittelfeldgeplänkel ab. Die Partie schien auf ein Unentschieden hinauszulaufen, als Henrik Hesse in der 65. Minute die Gäste dann doch noch auf die Siegerstraße brachte. Die verstärkten Bemühungen der Gastgeber, die drohende Niederlage abzuwenden, brachten nicht zuletzt aufgrund des unzureichenden Zusammenspiels keinen Erfolg ein. Vielmehr erzielten die Walseder in der 80. Minute durch Tobias Brandt den nicht mehr zu egalisierenden Siegtreffer.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

TuS Bothel III - Bartelsdorfer SV 2:1 (0:0)

31.03.2014, 18:57 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Nicht unverdient behielt der TuS Bothel III gegen den Bartelsdorfer SV II mit 2:1 die Oberhand. In der ersten Hälfte konnten beide Teams nicht sonderlich überzeugen und erspielten sich auch kaum Torgelegenheiten. Nach dem Wechsel bekamen die Hausherren mehr Oberwasser und erzielten in der 57. Minute das Führungstor durch Jörg Tiedemann. Danach ergaben sich für den TuS weitere Möglichkeiten, die aber an Unzulänglichkeiten scheiterten oder durch erhöhte Aufmerksamkeit der BSV-Abwehr vereitelt wurden. Bei einem der wenigen Konter des BSV schritten TuS-Abwehrspieler gegen Christian Lübke nur nachlässig ein, sodass dieser sich die Möglichkeit zum Ausgleich nicht nehmen ließ (70.). Von nun an hatten beide Mannschaften abwechselnd den Siegtreffer auf dem Fuß, den dann aber der TuS Bothel etwas glücklich, aber durchaus verdient, durch Robby Städter in der 87. Minute erzielte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: 1 << 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 >> 176

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!