Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Bartelsdorfer SV - SG Unterstedt 1:4 (1:2)

08.04.2013, 18:50 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Herber Rückschlag für den Bartelsdorfer SV. In der Auseinandersetzung mit der SG Unterstedt musste er eine 1:4-Niederlage einstecken und verlor damit wertvollen Boden im Kampf um den Staffelsieg. Der BSV kam während der gesamten 90 Minuten kaum ins Spiel. Seine Akteure kamen vielfach einen Schritt zu spät, verloren die meisten Zweikämpfe, spielten zu spät und ungenau ab und offenbarten in der Abwehr deutliche Schwächen in der Manndeckung. Dagegen lief das Spiel der SG flüssiger, die Elf stand in der Abwehr sicher und sie war im Spiel nach vorne zielstrebiger und torgefährlicher. Der BSV hingegen konnte sich neben dem erzielten Treffer in der gesamten Spielzeit keine einzige klare Torchance erarbeiten. In der 24. Minute ging die SG durch Daniel Teichert in Führung und konnte bereits in der 28.Minute durch einen von Enrico Veckenstedt verwandelten Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen. Unmittelbar vor der Pause gelang dem BSV durch Jan-Hendrik Hesse der Anschlusstreffer, der im zweiten Durchgang zunächst für sichtbaren Aufschwung sorgte. Doch in der 53. Minute schlossen die Gäste einen schnellen Angriff durch Daniel Teichert mit dem 3:1 ab, wobei der BSV gar nicht gut aussah. Die Bemühungen der Gastgeber wurden meist schon im Keim erstickt und die SG-Abwehr hatte die BSV-Stürmer recht sicher im Griff. So überraschte es nicht, dass die Gäste in der 83. Minute ihren verdienten Sieg mit einem weiteren Treffer von Daniel Teichert zum 4:1 unterstrichen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Jan-Hendrik Hesse

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - TV Sottrum III 2:1 (2:0)

08.04.2013, 18:49 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die zweite Mannschaft des Bartelsdorfer SV war für eine Überraschung gut, indem sie den Tabellenzweiten TV Sottrum III geschlagen mit 2:1 nach Hause schickte und sich dabei zumindest teilweise für die im Hinspiel erlittene hohe Schlappe revanchierte. Spielerisch jedoch waren die Gäste den Hausherren während der gesamten Spielzeit voraus, doch gegen die defensiv eingestellten BSVer tat sich der TV schwer und fand kaum Mittel, den Abwehrriegel des BSV zu knacken. Das Führungstor der Gastgeber nach einem Konter in der 16. Minute durch Christian Lübke stellte den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf, doch der BSV legte noch nach: In der 30.Minute erhöhte Lars Gerken nach einem weiteren Konter auf 2:0, wobei der Gästetorwart gehörig Mithilfe leistete. Nach dem Anschlusstreffer in der 56. Minute durch Lukas Karnick stürmte der TV munter weiter, war aber nicht mehr in der Lage, das Blatt noch zu wenden.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke | Lars Gerken

1 Kommentar

TuS Fintel II - Bartelsdorfer SV 0:2 (0:1)

04.03.2013, 18:09 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

In einer vorgezogenen Begegnung konnte sich der Bartelsdorfer SV beim TuS Fintel II mit 2:0 durchsetzen. Die erste Halbzeit stand im Zeichen meist deutlicher Vorteile des BSV, sodass sich das Geschehen überwiegend in der Finteler Hälfte abspielte. In der 17. Minute gelang Kristan Baden nach Zuspiel von Heiko Breunig der Führungstreffer für den BSV, der auch weiterhin das Finteler Tor unter Druck setzte, aber durch das geschickte Verteidigen der Gastgeber bis zum Wechsel leer ausging. Hatten die Hausherren in der ersten Hälfte nur gelegentliche, aber keineswegs ungefährliche Angriffe auf das BSV-Tor unternommen, kamen sie nach dem Wechsel mit dem Wind als Bundesgenossen besser zur Wirkung. Im Abschluss haperte es jedoch. Entweder stand ihnen eine kompromisslose BSV-Abwehr im Wege oder sie trafen einfach das Tor nicht. Der Rest wurde eine sichere Beute des gutaufgelegten BSV-Keepers Daniel Lins. Der BSV löste sich aber wieder von der zeitweisen Bedrängnis und erspielte sich fortan teilweise hochkarätige Chancen, von denen jedoch nur eine durch Kristan Baden in der 75. Minute zum 2:0 genutzt wurde.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Kristan Baden | Kristan Baden

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - VfL Visselhövede II 3:2 (1:1)

19.11.2012, 06:13 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Dank einer Leistungssteigerung in der letzten halben Stunde konnte der Bartelsdorfer SV den VfL Visselhövede II knapp mit 3:2 besiegen. Der BSV begann mit leichten Vorteilen und den besseren Chancen, und es schien auch alles nach Plan zu laufen, als Heiko Breunig in der 17. Minute einen Eckball von Tim Behrens direkt nahm und aus sechs Metern flach einschoss. Doch dann ließen die Gastgeber den Visselstädtern mehr Raum und zeigten auch Schwächen im Abwehrverhalten. Der nicht unverdiente 1:1-Ausgleich durch Adam Rosynek in der 35. Minute war die Folge. In der 51. Minute waren die Gäste dann sogar vorn, nachdem Jan-Hendrik Wahlers einen Foulelfmeter zur Führung verwandelt hatte. Erst danach besann sich der BSV auf seine Kampfkraft, hatte aber beim Ausgleich in der 58.Minute Glück, dass dem Gästekeeper ein folgenschwerer Fehler unterlief. Ein auf das Visseltor zulaufender harmloser Ball wurde vom VfL-Torwart so unkonzentriert weggeschlagen, dass er den heranstürmenden Heiko Breunig anschoss und der Ball ins eigene Tor zurückprallte. Der nun stärker aufkommende BSV drehte in der 68. Minute das Ergebnis noch einmal, als Sascha Tiedemann das 3:2 erzielte. Alle Mannschaftsteile der Gastgeber spielten nun konzentriert und gaben den Gästen kaum noch Einschussmöglichkeiten. Lediglich bei einem Lattenkracher in der 75. Minute wäre der gut aufgelegte BSV-Keeper Daniel Lins machtlos gewesen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Heiko Breunig | Heiko Breunig | Sascha Tiedemann

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - Vahlder SV II 3:2 (0:0)

19.11.2012, 06:10 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Mit einem 3:2-Erfolg über den Vahlder SV II konnte die BSV-Reserve nach langer Zeit wieder einen Sieg verbuchen. In dem in der ersten Halbzeit ausgeglichenen Spiel sah es lange nach einem torlosen Unentschieden aus. Die Gäste schädigten sich aber selbst entscheidend, da sie in der 25. Minute ihren Spielmacher Dennis Karstens nach einer Tätlichkeit durch Feldverweis verloren. Dennoch gingen die Gäste in der 63. Minute nicht unverdient in Führung, als Jan Tödter mit einem verwandelten Freistoß Erfolg hatte. Der Ausgleich fiel in der75. Minute, als der am langen Pfosten freistehende Christoph Clayton mit einer weiten Flanke von Andreas Matz ins Vahlder Tor laufen konnte. Die Führung zum 2:1 für den BSV fiel etwas ungewöhnlich: Florian Jüchter klärte im eigenen Strafraum mit einem langen Befreiungsschlag bis weit in die gegnerische Hälfte, Christian Lübke schaltete am schnellsten, erlief sich diesen Ball und vollstreckte. Derselbe Spieler zeichnete dann auch für das 3:1 in der 85. Minute verantwortlich. Die Gäste vermochten in der 89. Minute durch Oliver Wriedt lediglich noch auf 2:3 zu verkürzen. Kurz zuvor hatten auch die Gastgeber nur noch zehn Mann auf dem Feld, nachdem Sebastian Kretschmer die gelb-rote Karte gesehen hatte.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christoph Clayton | Christian Lübke | Christian Lübke

0 Kommentare

Seite: 1 << 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 >> 174

Verschiedenes

Saisonabschluss

Zum jährlichen Rückblick lädt der BSV am Samstag, den 27. Mai alle Spieler, Betreuer, Funktionäre, Fans, Sympathisanten oder Maskottchen in das Bartelsdorfer Sporthaus ein. Vorher spielt unsere zweite Herrenmannschaft um 13:30 Uhr zu Hause gegen Brockel. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Generalversammlung 2017

Der Bartelsdorfer SV lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung am Samstag den 28.01.2017, Beginn 20.00 Uhr, ein. Die Generalversammlung findet im Sporthaus der Mehrzweckhalle statt. Tagesordnungspunkte: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Rückblick 3. Protokoll der Generalversammlung 2016 4. Kassenbericht und Entlastung 5. Wahlen 6. Berichte aus den Abteilungen 7. Verschiedenes Anträge zur Tagesordnung sind vor Beginn der Versammlung an den Vorstand zu richten. Für Getränke und Pizza ist wie immer gesorgt! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

frohe Weihnachten

der BSV wünscht allen Mitgliedern, Fans und Vereinsfreunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch eins neue Jahr! Nur der BSV!

Weihnachtsfeier für Fans und Spieler

Die diesjährige Weihnachtsfeier des BSV für Spieler und Fans findet am Sonntag, den 27.11.2016 statt. Beginn der Veranstaltung ist um ca. 14:00 Uhr in der Sportbude in Bartelsdorf. Vorher spielt unsere zweite Herren ihr letztes Hinrundenspiel um 12 Uhr in der BSV Arena! Für Pizza und Bier ist gesorgt. Alle Spieler und BSV-Fans sind herzlich eingeladen zu dieser Veranstaltung.

Saisonabschlussfeier 2016

Zum jährlichen Rückblick lädt der BSV am Samstag, den 28. Mai alle Spieler, Betreuer, Funktionäre, Fans, Sympathisanten oder Maskottchen in das Bartelsdorfer Sporthaus ein. Vorher spielt unsere zweite Herrenmannschaft um 13:30 Uhr zu Hause gegen Fintel und unsere Erste Herrenmannschaft um 15:30 Uhr gegen den SV Taaken. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!