Gefällt dir!

Like den BSV bei Facebook um immer aktuelle News zu erhalten!

Mit dir!

Jetzt Mitglied im BSV werden! hier!
Eine Übersicht der Beiträge gibt's hier!

Sponsoring!

Vielen Dank an...

Ansprechpartner!

Wer macht was? Alle Ansprechpartner und Spartenleiter des BSV hier!

Termine

Jetzt den BSV-Kalender abonieren und alle Termine auch aktuell auf dem Smartphone sehen! Einfach den Button klicken, während du die Seite auf deinem Smartphone geöffnet hast!

Android Apple

die Match-Box

Die nächsten Spiele von unserem Bartelsdorfer SV im Überblick! Gebe andere Daten ein und klicke auf LOS um weitere Spiele zu sehen oder aboniere den BSV-Kalender!"

Spielberichte

Weihnachstfeier für Spieler und Fans

24.11.2013, 17:17 | Kategorie Fussball | von Sascha Tiedemann



Die diesjährige Weihnachtsfeier des BSV für Spieler und Fans findet am Samstag, den 30.11.2013 statt.



Beginn der Veranstaltung ist um ca. 17:00 Uhr in der Sportbude in Bartelsdorf.



Für Pizza und Bier ist gesorgt. Alle Spieler und BSV-Fans sind herzlich eingeladen zu dieser Veranstaltung.

0 Kommentare

Bald ist Weihnachten...

23.11.2013, 15:13 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Andreas Matz

Kurz vor der letzten Partie im Jahr 2013 wollen wir einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Spiele der II. Herren werfen!
In den ersten Begegnungen galt es viele neue Spieler in den Kader zu integrieren! Daher war es schon ein Erfolg dass die Mannschaft gegen BV Westervesede III (Jan Patric Lingnau) und MTV Jeddingen II (Jochen Meinke) jeweils einen Ehrentreffer erzielte! Erst am 4. Spieltag nahm die Mannschaft den Kurs Richtung Erfolg auf! (1:1 gegen FC Walsede III durch Christian Heldt). Danach startete die zweite Herren eine kleine Serie von 4 Spielen ohne Punktverlust. Selbst der Angstgegner TV Hassendorf II konnte diese nicht unterbrechen (1-1 Mark Meyer). Nur die beiden Tabellenführer vermochten es dem BSV, mit sehr viel Mühe, jeweils 3 Punkte ab zu ringen.

Am morgigen Sonntag steht die zweite Vertretung vom TuS Bothel auf dem Plan!
Alle Fans und Anhänger des Bartelsdorfer SV sind eingeladen unsere 2. Mannschaft zum Sieg zu helfen!

Torschützen:
Jochen Meinke | Mark Meyer | Christian Heldt | Jan-Patric Lingau

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - TuS Hellwege II 1:3 (0:2)

18.11.2013, 21:34 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Dank der produktiveren Spielweise gewann der TuS Hellwege II beim Bartelsdorfer SV II mit 3:1 Toren. Der BSV war seinem favorisierten Gast mindestens ebenbürtig, doch verstand es der TuS, seine wenigen Chancen konsequent zu nutzen und in der Abwehr - allen voran der 49-jährige Routinier Ulrich Tramm zwischen den Pfosten - den Gastgebern kaum Einschussmöglichkeiten zu gewähren. Die anfänglich leichte Überlegenheit konnte der BSV nicht in Tore ummünzen. Anders die Gäste: Sie sicherten sich bis zum Seitenwechsel durch Treffer von Bastian Kroll (39.) und Steffen Bohnhorst (42.) eine beruhigende 2:0-Führung. Mit einem von Christian Lübke in der 59. Minute verwandelten Handelfmeter kam der BSV noch einmal heran und gab seinem Anhang mit durchweg zwingender Spielweise Hoffnung auf einen Punktgewinn. Als die Gäste aber in der 78. Minute einen ihrer in der Endphase wenigen Angriffe durch Dennis Schnackenberg erfolgreich zum 3:1 abschlossen, hatte der BSV dem nichts mehr entgegenzusetzen und musste die Punkte dem TuS überlassen.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Christian Lübke

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV - Rotenburger SV III 4:1 (3:1)

11.11.2013, 15:42 | Kategorie Fussball-1.Herren | von Jochen Meinke

Der Bartelsdorfer SV hielt sich mit einem 4:1-Sieg gegen den Rotenburger SV III schadlos. Die Kreisstädter erfüllten nicht ganz die Erwartungen und ließen sich bereits in der Anfangsphase überraschen, als Kristan Baden die 1:0-Führung für den BSV erzielte (3.). Weitere Möglichkeiten vergaben die Gastgeber gegen die meist in die Defensive gedrängten Gäste, was sich nach knapp halbstündiger Spielzeit rächen sollte, als der RSV nach gelungenen Aktionen die BSV-Abwehr aussteigen ließ und durch Tino Riedel zum Ausgleich kam (27.). Ansonsten verpufften jedoch die Angriffe der Gäste vor dem gegnerischen Tor. Der BSV ließ sich durch den Ausgleich aber nicht das Konzept verderben und lag in der 32. Minute durch einen Treffer von Marvin Hoyer schon wieder vorn. Die zeitweise etwas anfällige RSV-Abwehr begünstigte dann das 1:3 durch Heiko Breunig in der 43. Minute. Als derselbe Spieler in der 62. Minute den BSV gar mit 4:1 in Front schoss, bestanden kaum noch Zweifel am BSV-Sieg, auch wenn die Kreisstädter hin und wieder einem zweiten Tor durchaus nahe waren.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

Torschützen:
Kristan Baden | Marvin Hoyer | Heiko Breunig | Heiko Breunig

0 Kommentare

Bartelsdorfer SV II - MTV Jeddingen II 0:2 (0:1)

11.11.2013, 15:41 | Kategorie Fussball-2.Herren | von Jochen Meinke

Die Erfolgsserie des Bartelsdorfer SV II endete mit einer 0:2-Niederlage gegen Tabellenführer MTV Jeddingen II. Der BSV begann zwar verheißungsvoll und hatte in der ersten Viertelstunde etwas mehr vom Spiel, doch dann setzte sich die Routine des Spitzenreiters durch, der in der 24. Minute die Führung durch Thomas Matte erzielte. Ab der 42. Minute musste der MTV mit zehn Mann auskommen, nachdem sich Stefan Vollmer gegenüber dem BSV-Keeper zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ und dafür die Rote Karte sah. Daraus konnten die Gastgeber jedoch keinen erkennbaren Vorteil erzielen, vielmehr kassierten sie in der 49. Minute durch Benjamin Riescher das 0:2 und waren auch in der Folgezeit nicht in der Lage, dem MTV die Punkte streitig zu machen. Die Gäste brachten ihren Zwei-Tore-Vorsprung sicher über die Zeit.
(geschrieben von Heinrich Gerken)

0 Kommentare

Seite: 1 << 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 >> 175

Der BSV-Sponsoren-Pool

jetzt helfen!